Dienstag, 3. Juni 2008

H-Town

good old Hudson Falls. Da habe ich die letzte Woche zusammen mit meiner ehemaligen Gastfamilie verbracht (Es ist heute 2102 Tage her das ich hier zum 1. mal angekommen bin).
Hauptsächlich hab ich die Zeit genutzt viele alte Freunde und Bekannte wieder zu sehen.

















Dann habe ich aber auch viele aufregende Sachen gemacht. Ich bin mit BJ auf seinem Ice-Cream-Truck gefahren und wir haben den aufgeregten Kindern Eis verkauft.




(ok ich hab mir auch eins gegönnt. und ja, ich war auch aufgeregt)

Dann bin ich vor ein paar Tagen mit meinem alten Freund Scott und seinem Bruder Dan in eine Kletterhallte gegangen und am nächsten Tag sind wir mit BJ und einem anderen Freund in die Adirondack Mountains gehiket.


(ja, da oben lag Schnee - den ersten den ich diese Saison sehe)






(Scott auf dem Gipfel, mit der wunderschönen Aussicht im Hintergrund)

Am nächsten Tag sind BJ und ich ein Flugzeug (Cessna 172) geflogen. JA, wir sind selber geflogen. Jeder für 30 min (die beim Selberfliegen schnell vorbei gegangen sind - als ich aber auf der Rückbank saß hätte ich beinahe gekotzt). Ein Lehrer saß natürlich neben uns und hätte jederzeit eingreifen können.




(Sullivans Haus)







Und heute bin ich dann endlich Heiluftballon geflogen. Obwohl BJ eine gültige Lizenz zum Fliegen hat bin ich mit einem seiner Freunde geflogen, denn BJ hat zur Zeit keinen eigenen Ballon. Auch eine sehr interessante Erfahrung und ich kann verstehen, warum das BJs Hobby geworden ist.











Natürlich hab ich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit eingekauft. Bei dem Wechselkurs ;-)



Morgen fahr ich dann wieder zurück nach New York City, wo ich für 2 Tage bleibe und dann zurück nach Deutschland fliege.

Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare: