Montag, 7. Juli 2008

Unter Freunden

Es ist mal wieder zeit sich zu melden. Eigentlich ist diese Woche gar nicht so viel passiert. Unter der Woche habe ich natürlich wieder jeden Tag „geschafft“. Und abends bin ich dann meistens schon so geschafft, dass ich nicht den riesen Bock hab nochmal was zu unternehmen. Am Donnerstag bin ich dann doch nochmal aus gegangen (um 0 Uhr gings los) und war dann auch dem entsprechend fertig, so dass auch Freitag Abend für mich nicht mehr daran zu denken war auf die Piste zu ziehen. Samstag bin ich dann zu einer großen 4th of July (amerikanischer Unabhängigkeitstag) gegangen wo ich ne Menge Ammis (und 2 Brasilianerinnen) getroffen hab, was auch mal wieder nett war, dauernd ne Sprache zu hören, die ich kann. Und war auch ein schöner Park.

Leider hat es dann wieder so angefangen zu regnen, dass ich mich nach Hause verzogen hab. Dazu muss man wissen, dass die Dachrinnen hier ihr Wasser direkt auf den Bordstein leiten, so dass man immer schön naße Füße bekommt. Und da es auch so gut wie keine Gullis (komisches Wort, stimmt so aber) gibt, entstehen immer riesigen Pfützen, alles noch nasser werden lassen.
Am Abend bin ich dann zu Björn und Sasha gefahren. Die hatten einige Freunde da und wir haben ne sehr gute Party bis spät in die Nacht gehabt.
Am nächsten Tag, was wieder alles grau und naß draußen, so dass ich lieber ein wenig im Bettchen geblieben bin und dann später mit einer Bekannten ins Kino (Mister Lonely auf English) und nen Weinchen trinken gegangen bin.
Dann hab ich noch gestern dummerweise am Wecker rumgefummelt so dass ich heute morgen eine Stunde ZU FRÜH auf der Arbeit war, weil ich zu spät gemerkt hab, dass ich zu früh dran war. Naja, hätte schlimmer kommen können...
Der Anfang meiner kurzen Woche ist jetzt auch schon rum, weil am Donnerstag flieg ich ja fürs verlängerte Wochenende nach Deutschland um mein Visum zu verlängern und wenn ich dann zurück komm zieh ich gleich in meine neue Bude. Dann ganz alleine. Uiuiui!
Haut alle mal rein!

Keine Kommentare: