Samstag, 19. Juli 2008

Wohnen

Mooooin,
lange nicht mehr gemeldert. Was gibts neues?

Ich war letztes Wochenende mal kurz zu Besuch in Hofheim. Aber eigentlich nur weil ich mein Visum für Russland verlängern musste. War trotzdem ganz angenehm die Leutz mal wieder zu sehen. Hat sehr Spaß gemacht!

Dann bin ich am Montag gleich in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt wohn ich ganz alleine, was auch sein mal cool ist (ich erinnere gerne an Doug wie er alleine zu Hause ist und daher nackig auf dem Sofa rumspringt und dabei Pizza ist).

Hier ein paar Fotos vom meiner UdSSR Wohnung:


(2 meiner 4 Türen die ich öffnen muss, wenn ich in meine Wohnung will)


(man beachte den Fisch am Esstisch)




(ich hab Blumen im Bad)


(ein Wasserhahn für Waschbecken und Wanne)


(der Blick von meiner Kloschüssel (Phil: ich kann von hier sogar Fernsehen! HA!))










(nicht Copacabana, aber trotzdem zu frieden)

Hier sind dann auch meine Telefonnummer, falls der eine oder andere mich mal anrufen will:
Handy: +7 962 9442796
Festnetz: +7 495 6881385

Ansonsten ist das Wetter im Moment leider sehr wechselnhaft. Von strömenden Regen bis glühende Hitze ist alles dabei (was leider im Anzug alles nicht so angenehm ist)!

Bis die Tage!

PS: Ich glaube die Hälfte ist schon fast vorbei! Wow!

Keine Kommentare: