Montag, 21. April 2008

Betlehem

Nein, ich hab keinen Ausflug in den Mittleren Osten gemacht. Aber bin gerade in Belém, was auf Portugiesisch "Bethlehem" heißt. Die Stadt hat einen der größten Häfen von Brasilien, weil es genau an der Mündung vom Amazonas Fluß in das Meer liegt.

Die Nacht war schon ziemlich anstrengend. Anstatt "boarding 0:20" sind wir 2 Stunden später an Board gegangen und ich bin dann um 6 morgens angekommen. Hab mir dann ein Hostel gesucht und erst mal nen bisschen geschlafen. Dann die Stadt erkundet. Schon ganz hübsch und nett, aber jetzt nicht soo aufregend, wahrscheinlich weil ich es noch mit dem Dschungel vergleiche ;-) (Hat mich ein wenig an Salvador de Cuba erinnert. Papa, was meinst du?)








ein Hai!
















suche den Fehler! Was stimmt hier nicht?




ich im Spiegel vor dem Amazonas-Fluß (der ist sauu breit!)





In ein paar Stunden nehm ich schon wieder nen 12 Stunden Bus Richtung Osten. Wird glaub ich noch ziemlich geil!

Freut euch drauf, ich tus auch!

Keine Kommentare: