Montag, 14. April 2008

Semesterende

es ist grad 9 Uhr abends, ich sitze gerade in meiner letzten Vorlesung. Morgen früh um 9 geht der Flieger und ich hab immer noch nichts gepackt und will heut Abend noch ein paar Bierchen mit meinen Kumpels hier trinken gehn. Ich bin schon ein wenig traurig, dass meine geile Zeit hier jetzt schon vorbei ist. Freu mich aber auch auf meine Reise die jetzt beginnt...

Im Rahmen meines Portugiesisch Kurses hier an meiner Uni hab ich hier 6 Aufsätze über kulurelle Unterschiede zwischen Brasilien und Deutschland geschrieben, die ich euch gerne auch zeigen will. Wer die versteckte Figur in Folgendem Bild entdeckt darf mir eine eMail mit der Lösung schicken und er bekommt sie zum lesen. Aber Vorsicht verdreht euch nicht die Augen und die Aufsätze sind auf Englisch!!



Viel Spass

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schatz,

ich hätte gerne die Aufsätze zugeschickt, da ich die Figur gut erkennen kann. Erst dachte ich, es wäre der Umriss von Brasilien liegend, aber nun habe ich mich entschieden, dass es wohl ein Fisch ist mit einer oben dicken und unten dünnen Flosse, oder? Wenn der Umriss von irgendeinem Land ist (nicht Brasilien), weiss ich nicht von welchem.
Ich freue mich, dass es dir so gut geht und du so viel tolle Erfahrungen machst. Jetzt wird es sicher noch mal sehr interessant, wenn du rumreist.
Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen und drücke dich gedanklich so fest ich kann.
Hab'dich ganz doooollll lieb,
deine Mama