Sonntag, 25. Mai 2008

I luv da city

put your hands up for ... Toronto. Verliebt sind wir, BJ und ich. Die Stadt war echt geilo. Wir sind am Nachmittag angekommen, haben uns ein Hostel gesucht und sind dann richtig geil Sushi essen gegangen, obwohl wir uns lange nicht entscheiden konnten, denn es gab soo viele internationale Restaurants. Danach sind wir durch verschiedene Kneipen gezogen und waren unter anderen in einer Bar, in der die Rollingstones und viele andere internationale Berühmtheiten gespielt haben, bevor sie berühmt waren. (Phil dein Rekord ist in Gefahr)
Am nächsten Morgen haben wir Tove getroffen. Ein super nettes Mädchen, was mein Papa und ich auf Cuba getroffen haben und in der Nähe von Toronto wohnt. Sie hat uns dann ein wenig die Stadt gezeigt.





Anschließend waren wir in China-Town und haben dort super zu Mittag gegessen. Danach sind wir durchs Studenten-Viertel gelaufen und haben die vielen kleinen Second-Hand Läden begutachtet, sowie jede Menge People-Watching betrieben.
Nicht nur durch das chinesische Viertel ist die Stadt super international. Genau das, was ich für meinen späteren Wohnort brauche. Toronto ist auf jeden Fall in die nähere Auswahl gekommen.







Gegen Nachmittag haben wir uns dann wieder auf den Weg gemacht nach Montreal, wo wir im Moment sind.




(alle McDonald M's haben hier ein Kanadische Ahorn Blatt)

Keine Kommentare: