Freitag, 23. Mai 2008

The Falls

werden sie einfach genannt. Gemeint sind die Niagara Fälle zwischen der Grenze von Canada und USA. Gestern Nacht haben wir um ca 9 Uhr die Grenze übertreten und ich damit ein neues Land. Nachdem wir uns ein Hostel gesucht haben sind wir schnell zu den Fällen um sie noch beleuchtet zu sehen, waren aber leider erst kurz nach 12 da und damit zu spät. Aber bei Mondschein war es auch beeindruckend und laut! Zusammen mit einer anderen Deutschen, die gerade Travel-and-Work in Canada macht haben wir dann noch ein Bierchen getrunken und sind schlafen gegangen.

Aus unerklärlichen Gründen haben wir heut morgen trotzdem lange geschlafen, sind dann gleich zum Wasserfall. Der war schon sehr beeindruckend (auch nachdem ich schon in Foz de Iguazu war). Hier war das Wasser mehr auf einem Haufen und übersichtlicher.



















Zu Mittag haben wir bei Hooters ( :-D ) gegessen und danach Indoor-Skydiving gemacht. Das war ziemlich lustig aber auch anstrengend.





Jetzt sind wir seit einigen Minuten in Toronot angekommen, wo wir die Nacht verbringen und uns morgen die Stadt anschauen und dann weiter Richtung Osten fahren werden.

Keine Kommentare: