Mittwoch, 21. Mai 2008

On the road

die letzten Tage haben BJ und ich also im Auto verbracht und nur angehalten um (natürlich Fast-Food) zu essen ein wenig zu skaten (ja Marc, du hast richtig gehört) oder zu schlafen.


Nach 2 Tagen sind wir dann in Kentucky angekommen (das ist da wo KFC herkommt) und wir haben den Heißluftballon angeliefert, den BJ sich ausgeliehen hatte. Dort in Louisville (wo das berühmt Kentucky-Derby statt findet) haben wir dann auch nen Baseballschläger-Museum angeschaut und geile Krabben gegessen. Kentucky und Louisville gehören schon zu den Südstaaten, die sich schon vom Norden unterscheiden (geschichtlich und kulturell).

Dann bin ich gestern endlich mal vom einem echten amerikanischen Cop auf dem Highway angehalten worden. Nachdem ich kurz überlegt hatte, ob ich eine Verfolgungsjagd starten soll, hab ich dann doch gestoppt. Mein Vergehen: Ich bin auf der rechten Spur gefahren obwohl ein Polizeiwagen auf dem Standstreifen stand. Tja, wusst ich nicht. Als sich aber geklärt hatte, dass ich Deutscher bin hat sich die ganze Situation sehr entspannt. Ich hab über Deutschland erzählt, Bj über New York und wir haben nur eine Verwarnung bekommen. Nice.


Seit gestern sind wir in Chicago. Wirklich schön hier. Mehr dazu die Tage...

Keine Kommentare: